Über uns

Ihr kompetenter Partner aus Rothenburg ob der Tauber


Im Jahr 1994 gründete Uwe Weinhardt seinen Fachbetrieb "Weinhardt Fenster und Türen" im schönen Rothenburg ob der Tauber.


Von Beginn an war sein Betrieb in zwei Teile aufgeteilt:
In seiner Holzfertigung erledigt er Schreinerarbeiten aller Art. Ob Möbelstücke, Zimmertüren oder Elemente für den Innenausbau – Holz ist sein Material und so erledigt er alle Schreinerarbeiten individuell nach Ihren Wünschen.
Der zweite und auch größere Teil seines Betriebs konzentriert sich auf den Handel und die Montage energieeffizienter Fenster aus Kunststoff, Holz-Aluminium und Holz. Des Weiteren erhalten Sie Türen und moderne Sonnenschutzprodukte.


Besonders viel Wert bei der täglichen Arbeit seiner Mitarbeiter legt Herr Weinhardt auf Freundlichkeit und Sorgfalt. Beides führt zu Zufriedenheit beim Kunden und zu höchster Qualität.


Genau dieser Qualität hat es Herr Weinhardt zu verdanken, dass er sein Geschäft nach und nach ausbauen konnte. Die zunehmende Anzahl von Kunden und Aufträgen sorgte dafür, dass die Fertigung und die Räumlichkeiten in Rothenburg nicht mehr ausreichten und er seinen Betrieb im Jahr 2002 in das benachbarte Gebsattel verlegte.


Herr Weinhardt ist im Privat- und im Objektgeschäft tätig, sodass er sowohl für Wohnhäuser als auch für Industrie- und Verwaltungsbauten stets die passende Fensterlösung parat hat. Besonders viel Erfahrung haben seine Mitarbeiter bei der Ausführung von Holzfenstern mit sehr schmalen Ansichtsbreiten für denkmalgeschützte Gebäude.


Ihr Partner im Überblick:

  • Gründungsjahr: 1994
  • Standort: Rothenburg ob der Tauber
  • Mitarbeiter: 7
  • Spezialisierung: energieeffiziente Fenster und Türen, Sonnenschutz, Schreinerarbeiten
  • Verkaufsgebiet: Mittelfranken: Dreieck Ansbach - Würzburg - Nürnberg

nach oben